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      In Siegburg befindet sich das zentrale Callcenter der PSD Bankengruppe. An 140 Arbeitsplätzen nehmen die Callcenter-Agenten dort an sieben Tagen pro Woche die Anrufe und Aufträge der PSD Bank-Kunden entgegen.

      Die Mitarbeiter unseres Teams ServiceDirekt sorgen durch die Steuerung der Dienstleister für einen reibungslosen Ablauf der Telefonie. Ziel ist es dabei, durch standardisierte und schlanke Prozesse in der gemeinsamen Telefonie Skaleneffekte für die PSD Banken zu heben und so einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit der PSD Banken zu leisten.

      Zum Aufgabenspektrum unseres Teams ServiceDirekt gehören:

      • die Überwachung der operativen Telefonie mit Hilfe von definierten Zielwerten für Servicelevel und Erreichbarkeit
      • fortlaufende Messung und Optimierung der Telefonie-Qualität
      • Modellierung der Geschäftsprozesse
      • die Administration der technischen Infrastruktur
      • die Weiterentwicklung der Services für die Banken und ihre Kunden

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