Leistungsbewertung 2020

Erneut Bestnoten für die Servicegesellschaft

Vollste Zufriedenheit unserer Kunden

Wie jedes Jahr haben wir auch Ende 2020 unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit befragt. Im Vergleich zum sehr guten Ergebnis des Vorjahres wurde die Zufriedenheit letztes Jahr sogar noch höher bewertet.

Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich riesig über dieses tolle Feedback und bedanken sich herzlich bei der PSD Bankengruppe und dem Verband der PSD Banken.

Auf dem Erfolg ruhen wir uns allerdings nicht aus: Auch 2021 wollen wir die PSD Bankengruppe und unsere Kunden aus der genossenschaftlichen Finanzgruppe durch unsere Leistungen im Bereich IT, Digitalisierung, Smart Data, Internet Services und vielen weiteren Fachgebieten begeistern und bei bevorstehenden Projekten engagiert begleiten.