Unsere Mitarbeiter

Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Team

Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter arbeiten in flachen Hierarchien lösungsorientiert und mit viel Spaß zusammen. Wir sind Teamplayer und schauen über den Tellerrand.

Dabei legen wir großen Wert darauf, auch teamübergreifend eng zusammen zu arbeiten und uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Wir pflegen eine wertschätzende, direkte und offene Kommunikation.

„Fitness-Programm, Gesundheits-Check, Fußballturnier: Ich finde es prima, dass mich die Service GmbH dabei unterstützt, fit zu bleiben!“

Sandra Schwarzbach
Assistenz der Geschäftsführung

„Ich finde es gut, dass mir die Führungskräfte ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum lassen. Ich fühle mich als Fachkraft wertgeschätzt!“

Bernd Schenkelberg
Team Produktion & Prozesse

„Abwechslungsreiche Tätigkeiten, die lösungsorientiertes Denken erfordern. Hier kann ich meine Stärken ausspielen!“

Bettina Schäfer
Referentin der Geschäftsführung

„Mobiles Arbeiten oder Büro. Ich finde es toll, dass mir die Service GmbH die Entscheidung überlässt, wo ich am besten arbeite.“

Bernd Harff
Team Service Direkt

„Flexible Arbeitszeiten nehmen mir ganz viel Stress aus dem Alltag. Gerade dann, wenn zuhause mal nicht alles nach Plan läuft.“

Elena Ottinger
Team Business Consulting

„Ich finde gerade die interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Service GmbH spannend. Hier entstehen oft die besten Lösungen für unsere Kunden!“

Björn Kirch
Bereichsleiter Vertriebsunterstützung

„Die Finanzwelt ist im Umbruch. Mich spornt es an, diesen Wandel aktiv mitzugestalten.“

Michael Katz
Team Service Direkt